Wallertheimer KaffeeStübche
Wallertheimer KaffeeStübche

Hier finden Sie uns

Wallertheimer KaffeeStübche
Gesellgenstr. 6a
55578 Wallertheim 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 06732-6007673 oder nutzen sie unser Kontaktformular.

             Schmuck Ausstellung                Rock The Pearls

Schon seit Jahren fertige ich meinen Schmuck selbst. Aus einer Kette wurden schnell mehr und ehe ich mich versah, wollten Freundinnen und Bekannte auch ein Schmuckstück von mir haben. Seitdem haben sich mein Stil, meine Ideen, meine verwendeten Materialien und Techniken ständig geändert und weiterentwickelt und ich hoffe, das dies auch zukünftig so bleibt. Meine Inspiration zu meinen Schmuckstücken finde ich überall um mich herum, in der Natur, im Modegeschäft, in Fachzeitschriften und -Büchern und in der Vorstellung meiner Kundinnen und Kunden. Ich fertige mittlerweile viele Schmuckstücke nach Maß, beherzige dabei aber IMMER meine persönliche Philosophie:

 

Katja Rocker

www.facebook.com/RockThePearls

Druckversion | Sitemap
© Wallertheimer KaffeeStübche